Kurze Vorstellung meines Closed-Loop-Systems

Auch ich verwende ab Februar diesen Jahres ein Closed-Loop-System und möchte euch meine aktuell genutzte Hardware und Software kurz vorstellen.

Hardware:

Software:

  • xDrip+ – Glukosewerte werden via Bluetooth an das Smartphone gesendet
  • AndroidAPS – Steuerung der Insulinpumpe und Übermittlung der Werte von xDrip+
  • Nightscout – Diabetes Management für die Cloud
  • Android 9, Oxygen OS – Smartphone-Betriebssystem für das OnePlus 6T

Schaubild

Looper aus der Region

Ich komme aus der Lausitz und würde mich freuen weitere (interessierte) Looper kennenzulernen, wer sich angesprochen fühlt kann an der folgenden Doodle-Umfrage teilnehmen und auch der WhatsApp-Gruppe beitreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Android, Tutorials abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.