DanaR: Lösung bei steckenbleibender Gewindestange

Zum Vorfall:
Heute hatte ich Probleme bei der Herausnahme des Reservoirs bei meiner DanaR Insulinpumpe, die Gewindestange hatte sich anscheinend zu fest gedreht und blieb dabei stecken.

Problemlösung:
Man kann das Problem aber ganz leicht beheben indem man eine Spitzzange nimmt und eine der blauen Plastikausbuchtungen damit packt und anschließend herauszieht, geht wirklich einfach.

Vorbeugung:
Es sollten nie weniger als 20 Einheiten im Reservoir bleiben, ansonsten hat man am Ende eine zu festgedrehte Gewindestange.

Dieser Beitrag wurde unter Tutorials abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.