GlucoTT: Tooltip für aktuellen Glukosewert

Ich habe vor kurzem ein kleines Tool auf GitHub veröffentlicht mit dem man seinen aktuellen Glukosewert mit Trendanzeige auf dem Windows Desktop diskret mitverfolgen kann, die Werte kommen aus der Cloud von Nightscout.

Alle Einstellungen müssen vorher in der vorhandenen “Settings.txt” hinterlegt werden, bei Unklarheiten hinterlasst mir einfach ein Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung, Windows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu GlucoTT: Tooltip für aktuellen Glukosewert

  1. Herbert Blass sagt:

    Leider bringt das Öffnen des Tools die Fehlermeldung “An error occured while reading the File”

    • crazyinfo sagt:

      Hi,
      befindet sich in dem Ordner GlucoTT:
      * GlucoTT.exe
      * Settings.txt ?

      Hier befindet sich die aktuellste Version:
      https://github.com/Matze1985/GlucoTT/releases

      LG Mathias

      • Herbert Blass sagt:

        Ja, das Settings ist im selben Ordner vorhanden und ich habe die korrekte Heroku-Seite darin als Link eingefügt – und nun startet die Applikation auch rechts unten am Bildschirm – Allerdings mit einem Rufzeichen in einem Gelben Dreieck und dem angezeigten Wert “92870”

        • crazyinfo sagt:

          Hi Herbert,

          ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, ich konnte noch kein Test mit Heroku durchführen.

          LG Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .