FreeStyle Libre Sensor erneut setzen

Wer den FreeStyle Libre Sensor von euch kennt, der weiß wie ärgerlich das ist, wenn er sich bei bestimmten Aktivitäten aus Versehen ablöst.

Dafür hat sich Jens Gierloff eine Lösung einfallen lassen und bei YouTube eine Schritt für Schritt Anleitung in das Netz gestellt.

Ich finde das Video super und bin begeistert, was man als FreeStyle Libre Anwender aus der Not heraus bewältigen kann.

Quelle: insulinclub.de

Dieser Beitrag wurde unter Tutorials abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to FreeStyle Libre Sensor erneut setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.