Nightrider-Batteriedeckel ohne Beschädigung entfernen

Ich habe eine Möglichkeit gefunden den Batteriedeckel vom Nightrider ohne Beschädigung zu entfernen.

Auch ich hatte nach nachfolgendem Video versucht den Deckel zu entfernen, da der Gummi entfernt wurde, geht es nun leichter, allerdings nutzte sich weiterhin der Deckel immer mehr ab.

Wahrscheinlich wird der eine oder andere auch schon eine ähnliche Vorgehensweise gefunden haben, möchte aber meine Idee zum Nachlesen hier noch einmal für alle bereitstellen.

Vorgehensweise:
1. Ihr benötigt beidseitiges Klett (getestet wurde mit diesem Klett von Amazon)
2. Ihr klebt die selbstklebende weiche Klettoberfläche auf den Batteriedeckel
3. Ihr befestigt die selbstklebende raue Klettoberfläche auf eine Teststreifenbox auf der Bodenseite
4. Nun mit der Teststreifenbox auf den Batteriedeckel ankletten zum Öffnen und Schließen

Ich finde diese ausprobierte Methode funktioniert sehr gut und man hat eine Möglichkeit den Deckel gegen Abnutzungserscheinungen zu schützen.

Dieser Beitrag wurde unter Tutorials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .