Libre Sensor mit dem Smartphone überwachen

Mit der Applikation GlucoNightWatch kann man seine Glukosewerte kontinuierlich überwachen lassen, dazu benötigt man nur ein Smartphone mit NFC-Unterstützung, was sich permanent am Libre Sensor befestigen lässt.

Nach einer erfolgreichen Anbringung kann ein lokaler Alarm eingestellt werden, außerdem auch ein Alarmanruf sowie ein SMS-Alarm konfiguriert werden, zusätzlich kann man die Anwendung auch als reines Messgerät verwenden.

GlucoNightWatch
GlucoNightWatch
Entwickler: GlucoNightWatch
Preis: Kostenlos
  • GlucoNightWatch Screenshot
  • GlucoNightWatch Screenshot
  • GlucoNightWatch Screenshot
Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Libre Sensor mit dem Smartphone überwachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.