Android-App NightWatch: Monitor für Nightscout

Viele Apps für Android in Verbindung mit Nightscout gibt es ja noch nicht wirklich, ich habe aber derzeit etwas ganz brauchbares gefunden mit dem Namen NightWatch.

Nennenswerte Funktionen:
– Widget für den Homescreen, um den Glukoseverlauf verfolgen zu können
– Einfach gehaltene Statistikfunktion
– Smartwatch Integration für Android Wear und Pebble
– Alarmfunktion für die Verwaltung von niedrigen und hohen Glukosewerten

Die aktuellste Betaversion kann hier heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.