3D Modell für Sony Smartwatch 3 und FreeStyle Libre

Gestern fand ich bei DeeBee.it ein kostenloses 3D Modell für die Sony Smartwatch 3 in Verbindung mit dem FreeStyle Libre Sensor, gerade praktisch für den Einsatz mit der Libre Alarm Applikation.

Einfach den Download über Scarica einleiten, danach müsst ihr euch nur noch einen Anbieter heraussuchen, der das STL-Format unterstützt.

Ich lasse mir das Ganze bei Plastikliebe anfertigen, der Bruttopreis mit Versand beträgt 30,30 Euro.

Das nachfolgende Video zeigt hier ein angefertigtes 3D Modell.

Wer die harte Arbeit von GlimBee unterstützen möchte, dem empfehle ich den offiziellen Shop von Shapeways, damit unterstützt ihr DeeBee Italia und spart euch auch noch die Zeit einen Anbieter für die Anfertigung zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Android, Tutorials abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to 3D Modell für Sony Smartwatch 3 und FreeStyle Libre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.