Bluetooth-Kappe für den Libre Sensor von Ambrosia

Morgen ist es soweit, da kommt eine wasserdichte Bluetooth-Kappe für den Libre Sensor von Ambrosia mit dem Namen BlueCon auf den Markt.

Die Kappe hat einen 32 mm Durchmesser und eine Höhe von 5 mm, außerdem werden verschiedene Farben erhältlich sein.

Gemessen wird kontinuierlich und die Daten werden via Bluetooth an Android- oder iOS-Geräte übermittelt.

Der Preis beträgt 30 Dollar je BlueCon, die Tragedauer beträgt 2 Wochen, die Batterie kann ausgetauscht und wiederverwendet werden für 100 Dollar.

Dies sind die ersten Informationen die ich weit und breit finden konnte, auf Twitter findet ihr Bilder und weitere aktuelle Meldungen, man darf also gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Android, iOS abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.