FDDB Extender hilft Kohlenhydrate zu berechnen

Mit dem FDDB Extender hat man seine Ernährung immer im Überblick und gerade als Diabetiker ist man auf eine genaue Berechnung der Kohlenhydrate
angewiesen.

Die App bietet eine große Datenbank mit einer Vielzahl an Lebensmitteln, die auch in Listen sortiert werden können. Ist ein Produkt noch nicht vorhanden, kann man es selbst hinzufügen.

Wer die kostenlose Version einmal ausprobieren möchte kann dies gern tun.

Kalorienzähler - FDDB Extender
Kalorienzähler - FDDB Extender
Entwickler: Malte Voigt
Preis: Kostenlos+
  • Kalorienzähler - FDDB Extender Screenshot
  • Kalorienzähler - FDDB Extender Screenshot
  • Kalorienzähler - FDDB Extender Screenshot
  • Kalorienzähler - FDDB Extender Screenshot
  • Kalorienzähler - FDDB Extender Screenshot
  • Kalorienzähler - FDDB Extender Screenshot
  • Kalorienzähler - FDDB Extender Screenshot

Ich war nach kurzer Zeit so begeistert, dass ich mir die Pro Variante zugelegt habe.

Sehr hilfreich finde ich dabei den Nährstoffplaner, der es einem erlaubt, seine Kohlenhydrate, Fette und Proteine im Auge zu behalten.

Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.