Kurz vorgestellt

Mein Name ist Mathias Noack und ich habe mich dafür entschieden, einen Blog zu betreiben, der sich über mein tägliches Leben mit Diabetes mellitus beschäftigt.

Seit 2006 habe ich als Typ1-Diabetiker viel erlebt und möchte hier meine Erfahrungen mit euch gemeinsam teilen.

Derzeit nutze ich als Pumpe den OmniPod für die Insulinversorgung und für die Glukosemessung verwende ich das FreeStyle Libre. Die beiden Geräte vereinfachen mir den Alltag und halten auch meinen HbA1c-Wert im positiven Sinne stabil.

Die jetzige Domain hatte ich damals als eine Art Nachrichtenseite in Form eines Sammelalbums für Webanwendungen betrieben.

Bei archive.org findet man ein älteres Abbild von diesem Blog, dort wird quasi das gesamte World Wide Web abgespeichert.

Ich bin schon sehr gespannt, was sich hier in Zukunft weiterhin ereignen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.